Die Mottos der Sternzeichen

Widder - Ich will

Stier - Ich habe

Zwillinge - Ich denke

Ich bin ich, weil ich ein Kämpferleben führe, weil ich mich selbst behaupten kann, weil es mich reizt, das zu tun, wozu ich Lust habe. Wenn keiner da ist, mit dem ich mich bekriegen kann, dann führe ich Krieg mit mir selbst!

Ich bin ich, weil ich mir leisten kann das Leben zu genießen, weil sich durch meinen Kontostand mein Selbstwert errechnen lässt, und wer in mich investiert, für den macht es sich bezahlt. Außerdem - mich kann sich nicht jeder leisten! Ich bin ich, weil ich Gespräche führen kann, weil ich eine All Round Kommunikationszentrale bin und höre dann zu, wenn die anderen mehr Wissen als ich haben, und ich dabei was lernen kann!
Krebs - Ich fühle Löwe - Ich bin Jungfrau - Ich analysiere

Ich bin ich, weil ich ein Familienleben führe und mich als Familienmensch fühle, weil ich für mich selbst sorgen kann und der kreative Chef in der Familie bin!

Ich bin ich, weil ich nach dem Lustprinzip lebe, weil ich verspielt bin, weil ich mich selbst darstellen kann, weil ich kreativ bin und selbstverständlich kann ich es mir leisten, im Mittelpunkt zu stehen!

Ich bin ich, weil ich ein Arbeitsleben führe, weil ich kreativ und nützlich bin bei Dienstleistungen und Alltaggestaltung, und wenn ich keine Arbeit habe, arbeite ich an mir selbst!

Waage - Ich wäge ab Skorpion - Ich muss Schütze - Ich weiß
Ich bin ich, weil ich ein Partnerschaftsleben führe, weil ich für die schönen Seiten des Lebens bin, weil ich an der Seite meines Partners richtig aufblühe und zu mir selbst finde, und selbstverständlich will ich einen Partner mit dem ich die schönen Seiten des Lebens teilen kann! Ich bin ich, weil ich mich manchmal als Toter darstellen kann, weil ich mich selbst verarschen kann und weil ich durch Druck und Verarschung in der Beziehungen zu mir selbst finde und meine Pläne verwirkliche, weil ich mich durch Leidensbeziehungen wandeln kann, wie der Phönix aus der Asche! Ich bin ich, weil ich ein Selbstbeglückungsleben führe, weil ich gern reise, weil ich mehr weiß als andere und weil ich ständig meinen Horizont durch Bildungsunternehmungen erweitere. Ich weiß es am besten, wie man die Welt verbessern kann, glaub mir!
Steinbock - Ich richte Wassermann - Ich probiere Fisch - Ich hoffe
Ich bin ich, weil ich ein Berufsleben führe, weil ich nach Anerkennung in der Öffentlichkeit strebe, weil ich für meine Berufung lebe und weil ich meine Ziele und die Regeln selbst setze, manchmal auch im Zusammenleben!  Ich bin ich, weil ich ein unkonventionelles Leben führe, weil ich mit meinen Unternehmungen übers Ziel schießen kann, weil ich erfinderisch bin und neue Trends setzen kann und weil ich einfach anders bin als die anderen! Ich bin ich, weil ich immer Lust zum Zaubern habe, weil es entspannender ist im Hintergrund zu leben, als im Vordergrund, weil ich heimlich zweifeln kann, um zu mir selbst zu finden und weil ich weiß, wie ich mich vor mir selber retten kann, manchmal auch vor der gemeinsamen Arbeit und der gemeinsamen Alltaggestaltung!